Du bist hier:  Startseite
Startseite
Willkommen auf der Homepage der JU Hildesheim-Stadt!

 

 

Lieber Besucher,

 

mit 350 Mitgliedern im Alter von 14 bis 35 Jahren ist die Junge Union die stärkste und aktivste politische Jugendorganisation in Stadt und Landkreis. Darauf sind wir stolz!

 

Getreu unseres Mottos "Meine Stadt. Mein Leben. Meine Zukunft." beschäftigen wir uns mit aktuellen tagespolitischen Themen auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene. Natürlich lassen wir auch das Gesellige nicht zu kurz kommen!

 

Julia Katerkamp, Max Engelking, Larissa Bartels, Michael Bilitewski, Dennis Steinemann, Dustin King, Franziska Busche und Hans Peter v. d. Heyde und (v. l. n. r.) zusammen mit Mirco Weiß  (rechts) im Anschluss an die Jahreshauptversammlung

 

 

Auf unseren Seiten kannst Du Dich über uns und unsere Arbeit informieren. Wenn Du Interesse an politischem Engagement hast, würden wir uns freuen, Dich bei einer unserer nächsten Veranstaltungen kennenzulernen.


Hoffentlich bis bald,

 

Dennis Steinemann (Vorsitzender)

Franziska Busche (Stellv. Vorsitzende)

Larissa Bartels (Stellv. Vorsitzende)

 



Kontakt

Facebook
Facebook


JU KREISVERBAND HILDESHEIM-STADT - Bahnhofsallee 28 - 31134 Hildesheim - info@ju-hildesheim.de